\u201eIm starken Verbund von neusta tourism bieten wir das vermutlich umfassendste Angebot im Tourismus Marketing im deutschsprachigen Raum an\u201c, sagt Frank Grafenstein, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer von neusta Grafenstein und Sprecher von neusta tourism. Die Services reichen von Tourismus- und Marketingprojekten bis hin zur Erstellung und den Betrieb kompletter digitaler \u00d6kosysteme f\u00fcr Destinationen und Leistungsanbieter. Neusta tourism vereint dabei Kompetenzen im digitalen Marketing, in Content-Strategien, Corporate Publishing, Kommunikation und PR und in der Gestaltung Events sowie im Wissensmanagement etwa in Form von Workshops und Coachings.
\r\nAusbau der Beratungskompetenz
Auch neusta etourism wird ein Teil von neusta tourism. Julia Jung und Stefan Niemeyer fokussieren sich bei neusta tourism noch st\u00e4rker auf die Themen Innovationen und Digitalisierung im Tourismus und stellen ihre Expertise in Zukunft auch weiteren Unternehmen zur Verf\u00fcgung. Zus\u00e4tzlich wird das Beratungsteam von neusta tourism erg\u00e4nzt durch die Content- und Social-Media-Marketing-Spezialistin Anna Pashkova sowie Christian von H\u00e4fen als ausgewiesener Experte im digitalen Marketing und in Data Analytics.
Den besten Kundennutzen generieren
Das umfassende Angebot von neusta tourism zielt dabei auf eine einfache Erfolgsformel ab: \u00dcber mehr Relevanz und Glaubw\u00fcrdigkeit, zu besserer Sichtbarkeit, mehr G\u00e4ste und Umsatz.
\u201eIm starken Verbund von neusta tourism gelingt es uns, unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen\u201c, so Adi Hadzimuratovic, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer neusta destination solutions