Produktkenntnisse verbessern und Sales aktivieren

Für Hotels und Inbounds

Leistungen

Verbesserung der Produktkenntnisse in den DACH Märkten

eWorkshops
Zwei eWorkshops im Jahr. Einmal im Vorfeld der Messe ITB im Februar und einmal im September / Oktober. Die Workshops werden mit weiteren Leistungsträgern der betreffenden region durchgeführt und richten sich an Reisebüromitarbeiter, Produktmanager und Inhaber von Reiseveranstaltern.

PR
Zwei Pressemeldungen pro Jahr an die Tourismuspresse und Reiseindustrie

Verbesserung des Vertriebs und Generierung von mehr Buchungen

Beratung
Eingehende Beratung und Analyse welche Reiseveranstalter als Partner gewonnen werden sollten

Sales Calls
Regelmäßiger, persönlicher Kontakt zu allen relevanten Reiseveranstaltern, OTAs und weiteren vertriebsrelevanten Portalen.

 

Geeignet für:
Touristische Leistungsträger, die gezielt die deutschsprachigen Märkte für sich erschließen wollen.

Ziel:
Aufnahme in die Programme relevanter Reiseveranstalter
Aufbau einer breiten Vertriebsbasis
Verbesserung der Produktkenntnisse bei Reisebüromitarbeitern und Produktmanagern
Generierung von mehr Buchungen

Realisierungszeitraum:
Schon nach einer Woche sind sie im eLearning Programm sichtbar und beginnt der aktive Vertrieb. Mindestlaufzeit: 12 Monate

Preis:
ab 345 € pro Monat
Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot.

Steigern Sie die Bekanntheit Ihres Angebotes und den Verkauf durch folgende Pakete

eLearning

  • Erstellung einer Lerneinheit über Ihre Leistungen und Angebote im eLearning der betreffenden Region oder Landes

Inklusive aller oben genannten Leistungen für nur:

495 € pro Monat

Destination.travelstory

  • Integration in das eMagazin Ihres Landes, 50.000 Leser garantiert!

Inklusive aller oben genannten Leistungen, inklusive eLearning für nur

895 € pro Monat