familien-ferien richtet Kommunikation neu aus
Mehr Relevanz bei Familien durch bedarfsorientierte Content-Angebote, on- und offline.
„Schöne Zeiten. Von uns. Für Euch.“ Baden-Württembergs Familien laden persönlich zu sich ein - der Urlauber soll schöne Zeiten mit ihnen erleben! Nach unserem Relaunch und einer Neustrukturierung in enger Zusammenarbeit mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg wird dieser Kundennutzen sofort ersichtlich. Die Website zeigt, dass Baden-Württemberg ein familienfreundliches Reiseland ist. Wer mehr erfahren möchte, findet jetzt schnell eine Fülle an Informationen und Inspiration. Die Offline-Kampagne nutzt regionale Elternzeitungen als Kommunikationskanäle für das jährlich erscheinende Familienmagazin, das mit Highlights, News und Bloggergeschichten gespickt ist. Die Fokussierung des Magazins auf inspirierende Geschichten bei gleichzeitiger Verlagerung der Darstellung der zertifizierten Betriebe auf die Website familien-ferien.de ermöglichte eine Kostenreduktion in erheblichem Maße.